Aufruf zum Friedensmarsch 2023

Der Friedensmarsch Wilhelmshaven wird auch dieses Jahr wieder als Demonstrationszug durch die Wilhelmshavener City geführt.

Montag, 11.04.2023 um 15:00 Uhr auf dem Börsenplatz

Friedensmarsch 2023

 

Etwas über ein Jahr nach dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die Ukraine sind auch wir, die sich für euch um die Planung des Friedensmarsches kümmern, uns nicht in allem einig. Das ist gut so und das darf auch so sein.
Wir werden euch daher mit einen gemeinsamen Text auf die Demo einstimmen und freuen uns auf eure Teilnahme und Unterstützung. Bringt gerne wieder selbstgestaltete Plakate und/oder Fahnen mit.
Infomaterialien von https://www.ostermarsch.de werden wir in unserem mobielen Stand / Bollerwagen mit uns führen.

Wir freuen uns riesig auf diesen Ostermarsch und hoffen auf rege Beteiligung.

Ein weiterer blutiger und zerstörerischer Krieg zerstört Familien und Heimat. Wir solidarisieren uns mit allen Opfern von Krieg – und das Welt weit.

Wer uns unterstützen möchte, kann gerne diesen Beitrag teilen oder uns tatkräftig am Ostermontag als OrdnerIn unterstützen. Meldet euch einfach unter friedensmarschwhv@gmail.com oder auf Facebook.
Die OrdnerInnen finden sich Ostermontag bereits um 14:15 auf den Börsenplatz ein, um einen Einweisung in den Ablauf und die Regeln zu erhalten.
Lieben Dank für eure Unterstützung💜☮️
Friedvolle Grüße
Elisabeth, Christina und Antje

Aufrufe: 174

Schreibe einen Kommentar